Seitdem Prinz Harry sich vom britischen Königshaus entfernt hat, scheint der Prinz einem ziemlichen Sinneswandel durchgemacht zu haben. Und offenbar gibt es im Leben von Prinz Harry (37) noch einige offenen Rechnungen. Diese will der 37-Jährige in den nächsten Monaten wohl begleichen. Am Königshof zittert vor allem eine Person vor Harrys Memoiren, die Ende des Jahres erscheinen sollen - und da soll recht harter Tobak über Camilla enthalten sein!
Angeblich soll der Sussex-Royal eine Liste haben, auf denen die Namen seiner Widersacher stehen, mit denen der Prinz noch offene Rechnungen hat. Und ganz oben auf dieser Liste steht allem Anschein nach, wenig überraschend, seine Stiefmutter, Herzogin Camilla (74).
Bereits seit Jahren sollen die beiden zerstritten sein. Eigentlich waren sie sogar überhaupt nie miteinander warm geworden. Aus welchem Grund dies so ist, will Harry nun offenbar in seinen im Dezember 2022 erscheinenden Memoiren genau beleuchten. Ein Freund des Prinzen gab nun gegenüber der britischen Zeitung "Mirror“ zu Protokoll: "Obwohl die Spannungen zwischen den beiden im Laufe der Jahre nachgelassen haben, stellten sie eigentlich nur nach außen hin eine Einheit dar.“ Der Insider ist sicher, dass Prinz Harrys Buch für großes Aufsehen und Aufregung in der Königsfamilie sorgen wird. Und offenbar wird sich wohl vor allem Camilla warm anziehen müssen.