Die Queen ändert ihr Testament - kein Erbe für Harry und Meghan?

Seite 1 / 2

Die Queen ändert ihr Testament - kein Erbe für Harry und Meghan?

Royals (1 / 1) 26.08.2023 23:34 / Angela Symbolbild imago


Kann Harry sich sein Erbe abschminken? Offenbar hat die Queen nun von den Eskapaden der Sussex-Royals, Prinz Harry und Herzogin Meghan, die Nase gehörig voll. Aus diesem Grund soll die englische Monarchin nun mit dem Gedanken spielen, ihr Testament abzuändern.

Queen Elisabeth trifft Vorbereitungen für ihren Tod

Zur Zeit durchlebt Queen Elisabeth keine einfache Zeit! Vor allem der Tod ihres geliebten Mannes Prinz Philip hatte der englischen Königin schwer zu schaffen gemacht. Zudem hat die 96-jährige Monarchin zuletzt auch häufiger mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Deshalb muss sie immer mehr ihrer Aufgaben an Prinz Charles, Prinz William und dessen Ehefrau, Herzogin Kate, delegieren. Außerdem soll es bereits ganz konkrete Pläne für die Krönung von Prinz Charles zum englischen König geben. Zudem soll die Queen nach Informationen eines Insiders gerade auch an der Änderung ihres Testaments arbeiten. Vor allem für Prinz Harry und Herzogin Meghan könnte dies Auswirkungen haben.

Streicht die Queen Harry und Meghan aus dem Testament?

Denn auch die Königin kann nicht über alle ihre Besitztümer frei entscheiden. So gehören einige ihrer Juwelen der britischen Krone und können nicht frei vererbt werden. Doch natürlich besitzt die Queen einem private