Cora Schumacher muss alles verkaufen: Ex-Frau von Ralf Schumacher hat einen Plan

Seite 2 von 2

Cora Schumacher muss alles verkaufen: Ex-Frau von Ralf Schumacher hat einen Plan

Stars (2 / 1) 30.01.2025 09:00 von Silia Symbolbild imago


"Mein Budget passe ich immer an meine Lebenssituation an. Für mich bedeutet Disziplin, eine Balance zwischen Sparen und Genießen zu finden“, erklärte Cora kürzlich in der Sendung "Über Geld spricht man doch“. Um ihr Eigenkapital für das Anwesen auf Mallorca aufzustocken, verkauft sie Designerstücke aus ihrem Kleiderschrank. Schuhe von Louis Vuitton und Yves Saint Laurent gehören zu den rund 60 Kleidungsstücken, die sie veräußern will. Der erhoffte Erlös: etwa 20.000 bis 30.000 Euro.

Ein Schritt in die Zukunft

"Ich will in meine Zukunft investieren und mit meiner Vergangenheit abschließen“, so Cora. Besonders mit ihrer Ehe und der gemeinsamen Zeit mit Ralf Schumacher möchte sie endgültig abschließen. Dennoch bleibt die Frage, wie unabhängig ihr heutiger Lebensstil wirklich ist.

Nach der Scheidung erhielt Cora eine Abfindung von rund fünf Millionen Euro – ein finanzielles Polster, das es ihr ermöglichte, in Immobilien zu investieren, die heute ihre Haupteinnahmequelle sind. Auch ihre Bekanntheit in der TV-Welt verdankt sie ihrer Ehe mit dem ehemaligen Formel-1-Star. "Ich finde es lustig, wie manche Leute glauben, ich lebe von Ralfs Geld“, betont sie. Doch ohne die finanzielle Grundlage durch die Scheidung wäre ihr aktueller Lebensstandard wohl schwer vorstellbar. Auch ihre TV-Jobs scheinen eng mit ihrem prominenten Nachnamen verbunden zu sein. Somit bleibt festzuhalten: Ein Stück weit verdankt sie ihren Erfolg und ihr Vermögen doch ihrer Vergangenheit mit Ralf Schumacher.

Mehr aus dem Web