Reiches Ehepaar: Trennung noch in der Hochzeitsnacht! Streit um Macht & Geld und zerstören junges Glück

Seite 1 von 2

Reiches Ehepaar: Trennung noch in der Hochzeitsnacht! Streit um Macht & Geld und zerstören junges Glück

News (1 / 1) 15.09.2025 20:20 von Julia Symbolbild imago


Sie hatten sich ewige Liebe versprochen, doch die Ehe hielt nur wenige Stunden. Ein frisch vermähltes Paar trennte sich noch in der Hochzeitsnacht nach einem heftigen Streit, der tief in kulturellen Traditionen und finanziellen Vorwürfen verwurzelt war. Was zunächst wie ein Traum aus Luxus und Prunk begann, endete in einem hässlichen Streit zwischen den wohlhabenden Familien.

Eine Hochzeit im Zeichen von Protz und Prunk

Sára S. und Radek K. hatten ein Jahr lang ihre Traumhochzeit geplant. Alles sollte perfekt sein: eine ellenlange Limousine, eine weiße Kutsche, glitzernde Details und eine pompöse Feier mit 300 Gästen. Als die Braut in ihrem aufwendig verzierten Kleid aus der prächtigen Kutsche stieg, zog sie nicht nur die Blicke der Gäste auf sich, sondern auch die von Touristen, die spontan Fotos schossen. Die Trauung fand in einer beeindruckenden Kulisse statt, die dem Anlass gerecht wurde. Mehrere Kamerateams begleiteten das Paar, als es über einen roten Teppich zum Altar schritt und sich dort das Ja-Wort gab. Lesen Sie hier mehr:

Schon bei der Feier flogen die Fetzen

Doch die Feierlichkeiten, die so voller Freude begannen, sollten bald einen dramatischen Wendepunkt erleben. Wie die slowakische Tageszeitung „Plus jeden deň“ berichtete, eskalierte die Situation bereits am Abend der Hochzeit bei einem traditionellen Tanz, bei dem Gäste der Braut Bargeld ans Kleid steckten. In der Roma-Kultur ist diese Geste ein symbolischer Ausdruck guter Wünsche für das junge Paar. Nach dem Tanz wird das Geld üblicherweise gemeinsam ausgezählt – doch in diesem Fall kam es zu einem handfesten Streit.

Mehr aus dem Web