Die Vorfreude auf die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ steigt, und schon jetzt brodelt die Gerüchteküche. Eine angebliche Kandidatenliste, die derzeit kursiert, lässt vermuten, dass 2026 eine der spannendsten Staffeln seit Jahren werden könnte.
Zwischen Tropenhitze, kärglichen Mahlzeiten und nervenaufreibenden Ekelprüfungen dürfte es im australischen Busch hoch hergehen – vor allem, wenn man sich die Namen anschaut, die im Gespräch sind. RTL hält sich wie immer bedeckt, aber laut „wir“ könnten diese zwölf Persönlichkeiten den Dschungel unsicher machen. Ein Mix aus Drama, Emotionen und Konfliktpotenzial ist garantiert. esen Sie hier mehr:
Gil Ofarim (42)
Der Musiker steht seit seinem Falschaussage-Skandal im Mittelpunkt öffentlicher Diskussionen. Nach turbulenten Jahren könnte der Dschungel die Chance sein, sein Image neu zu definieren – oder endgültig zu scheitern. Wird er die Herausforderung meistern?
Simone Ballack (49)
Als Medienikone bringt sie jahrzehntelange Erfahrung mit Reality-Formaten mit. Aktuell lebt sie zurückgezogen am Gardasee, doch ihre ruhige Art könnte sie zur idealen Vermittlerin oder Vertrauensperson im Camp machen.
Samira Yavuz (32)
Die „Love Island“-Teilnehmerin erlebte eine öffentlich viel diskutierte Trennung nach dem Seitensprung ihres Ex-Partners Serkan. Im Dschungel trifft sie nun angeblich auf genau die Frau, die damals eine Rolle spielte – ein Wiedersehen mit hohem Explosionspotenzial.
Eva Benetatou (33)
Ihre Reality-Vergangenheit ist geprägt von Streitmomenten, insbesondere aus dem „Sommerhaus der Stars“. Emotional und konfrontationsbereit wird sie kaum unbemerkt bleiben. Vor allem ihr Zusammentreffen mit Samira könnte für reichlich Zündstoff sorgen – schließlich war sie die Frau, mit der Serkan fremdging.
Hardy Krüger jr. (57)
Der Schauspieler bringt Lebenserfahrung und Tiefgang mit. Er könnte zu den emotionalsten Lagerfeuermomenten beitragen – oder selbst zur Konfliktquelle werden. Seine Rolle bleibt spannend.
Mirja du Mont (49)