Das australische Klatsch-Portal "New Idea" berichtet, dass Prinz Harry sich aktuell wohl lieber ohne seine Ehefrau Meghan vergnügt. Denn Meghan soll angeblich ihre ganze Aufmerksamkeit im Augenblick darauf legen ihre Schauspielkarriere wieder anzukurbeln. Prinz Harry hingegen versucht noch immer in der für ihn fremden Stadt Anschluss zu finden. Und deshalb soll er sich in letzte Zeit regelmässig mit der bekannten Sängerin Adele treffen, die ganz in der Nähe von Harry und Meghan lebt. Ein Insider enthüllt nun: "Es ist nicht so, dass Harry versucht hat, seine Freundschaft mit Adele zu verbergen. Es war mehr so, dass Meghan es nicht zu bemerken schien, dass sie sich annäherten." War Meghan etwa so beschäftigt, dass sie gar nicht mitbekommen hat, wie Prinz Harry neuerding seine Zeit verbringt? Dazu erklärt der Insider: "Meghan hat es von einem ihrer Mitarbeiter im Haus erfahren, als sie eines Abends nach Harry suchte." Droht hier etwa eine ernste Krise für das Paar?
Der Insider jedenfalls glaubt, dass Meghan so besessen davon ist, ihr Leben in Los Angeles zu organisieren, dass sie den Handlungen ihres Ehemannes nur wenig Aufmerksamkeit schenkt. Ist die bekannte Sängerin Adele also wirklich eine Gefahr für die Ehe des Prinzen?
Die anonyme Quelle berichtet, dass sich Harry und die 32-jährige Adele "mindestens einmal pro Woche" treffen. "Das Abhängen mit Adele hat ihm geholfen, ein Gefühl der Normalität zu finden", erklärt der Insider. Sollten diese brisanten Neuigkeiten zutreffen, kann man nur hoffen, dass es nicht zu einem Ehedrama im Haus von Prinz Harry und Herzogin Meghan kommt.